Diese Funktion steht gegenwärtig nur für Minecraft-Server zur Verfügung, wird aber im Laufe der Zeit für weitere Game-Server bereitgestellt.
Schneller zum Ziel: Stelle Informationen für den Support bereit!
Wenn Du einen Fehler bei Deinem Game-Server gefunden hast und diesen nicht selbst beheben kannst, steht Dir unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. Um dem Supporter das Leben einfacher zu machen, kannst Du eine Momentaufnahme Deines Servers erstellen.
Gehe dazu in den Game-Server Manager des fraglichen Gameservers und wähle den Reiter „Erweiterte Funktionen“ aus. Sollte dieser Reiter nicht zur Verfügung stehen, wende Dich bitte direkt an den Support.
Dort kannst Du auf „Debugging-Logs bereitstellen“ klicken. Warte bitte dann einen Moment. Der Vorgang kann eine kurze Weile in Anspruch nehmen.
Nach dem Erstellen des Debugging-Pakets wird Dir ein Link in einem sich öffnenden Fenster angezeigt. Kopiere diesen Link in Deine Zwischenablage und schicke ihn später an den Supporter, wenn Du das Support-Ticket öffnest.
Gib Dir etwas Mühe, dann geht’s sicherlich ganz flott!
Beschreibe bitte Dein Problem möglichst genau, sonst muss der Support genauer nachfragen. Du hilfst uns dabei, Deine Wartezeit extrem zu verkürzen, wenn Du kein Detail auslässt.