Du hast Probleme mit der Anmeldung in Dein Kundenkonto bzw. hast Deine Daten vergessen? Im Webinterface bekommst Du die Meldung „Wir konnten Dich mit diesen Daten leider nicht anmelden“?
Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten.
Passwort zurücksetzen
Solltest Du lediglich Dein Passwort vergessen haben, so nutze bitte die Passwort-Vergessen-Funktion unseres Webinterfaces VionityCP. Diese findest Du entweder nach wählen des entsprechenden Buttons im Loginprozess, oder direkt unter diesem Link (Passwort zurücksetzen).
Das Webinterface VionityCP ist direkt mit Deinem Kundenkonto verknüpft, sodass eine Änderung Deines Passwortes in allen Systemen von uns übernommen wird.
E-Mail-Adresse vergessen
Solltest Du, neben Deinem Passwort, auch Deine E-Mail Adresse bei Prepaid-Hoster.de vergessen haben, gehe bitte wie folgt vor.
Teste nochmals alle Deine E-Mail Adressen in der Passwort-Vergessen-Funktion. Wenn eine korrekte Mailadresse eingegeben wurde, erhältst Du früher oder später genau unter dieser eine E-Mail. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhältst Du online kein direktes Feedback, ob die entsprechende E-Mail in unserer Kundendatenbank existiert. Sollte keine E-Mail funktionieren, so wende Dich bitte an unseren Kundenservice – in diesem Falle per E-Mail. Bitte sende dabei folgende Daten mit:
- Deinen vollständigen Namen
- Deine vollständige Adresse
- Eine Kopie Deines Ausweises (sensible Daten/Bilder können natürlich geschwärzt werden).
Alles weitere wird der zuständige Mitarbeiter mit Dir abklären.
Ein kleiner Tipp: Ein Passwort-Tool nimmt Dir sowohl in Sachen Dateneingabe, als auch in Sachen Passwortsicherheit einiges an Arbeit ab!